Neverwinter

Sommerfest in Neverwinter gestartet

Auch in der Fantasywelt des MMORPGs Neverwinter ist Sommer, was natürlich mit einem besonderen Event gefeiert werden muss.

Dieses Jahr gibt es im Sommerfest des MMORPGs Neverwinter unter anderem brandneue Mode, die von den Früchten der Sommerernte inspiriert ist, und ein neues Reittier, das euch auch in der größten Hitze Abkühlung verschafft.

Wann findet das Sommerfest statt?

Beginn: Donnerstag, 9. Juli um 19:00 Uhr MESZ
Ende: Donnerstag, 30. Juli um 19:00 Uhr MESZ

Und was kann man beim Sommerfest so alles machen?

Quests

Yina Morradi gibt den Spielern zwei tägliche Quests, aber es gibt auch verschiedene Wettbewerbe, die den ganzen Tag über stattfinden. Diese Aktivitäten gewähren teilnehmenden Spielern verschiedene Belohnungen, unter anderem Feuerblütenblätter.

Wettbewerb Sommerfestmahl

Abenteurer können Tiere zum Stall zurück treiben oder Mais von den Feldern der Farm pflücken. Haltet die Augen offen nach der goldenen Henne, die euer Ticket zum Sieg sein könnte.

Wettbewerb Hungrige Trolle

Die Arbeit auf der Farm ist nichts für euch? Trolle greifen traditionell den südwestlichen Teil des Festivalgeländes an, um den Abenteurern die Feier zu verderben. Wenn sie angreifen, können sie von Spielern aller Stufen bekämpft werden, um Punkte für den Wettbewerb zu erhalten.

Wettbewerb Wasserschlacht

Wenn die Trolle gerade einmal nicht versuchen, das Fest zu stören, findet in diesem Teil des Geländes eine Wasserschlacht statt! Denn ein Sommer ist nicht komplett, bevor man seine Freunde mit einem Eimer Wasser übergossen hat. Je mehr eurer Mitspieler ihr nass macht, desto mehr Punkte erhaltet ihr!

Blumen sammeln

Findet Feuerblütenblumen, die in einem Abschnitt des Festivalgeländes wachsen, oder nehmt sie den Trollen ab, die ihr dort besiegt. Tauscht sie bei der Floristin gegen Belohnungen ein.

Natürlich gibt es auch tolle Belohnungen zu gewinnen! Weitere Details zum Sommerfest des MMORPGs Neverwinter findet ihr auf der offiziellen Website:

Share this post

No comments

Add yours