Neverwinter

Releasetermin von Neverwinter Underdark steht fest

Fans des MMORPGs Neverwinter freuen sich schon auf den Release des kommenden Moduls Underdark.

Und lange muss man nicht mehr warten, denn die Cryptic Studios haben nun den Releasetermin für das Modul Underdark des MMORPGs Neverwinter bekannt gegeben.

Am 17. November ist es soweit, dann dürfen sich alle in die neuen Abenteuer stürzen und gemeinsam mit dem Drow Drizzt Do’Urden das Unterreich von bösen Dämonen säubern.

Zur Vorbereitung auf das neue Modul wurde ein neues Update veröffentlicht, welches viele Änderungen mit sich bringt. Zu diesen gehören unter anderem:

Die Lügnermaskerade wurde aktualisiert!

Die Lügnermaskerade findet von Donnerstag, 29. Oktober bis Mittwoch, 4. November statt. Der Prozess, Lügneramulette zu Maskeradenzeichen umzuwandeln, wurde aktualisiert, und es gibt ein neues Artefakt. Hier sind die Highlights:

  • Neues Artefakt: Illusionistenmaske
    • Attributwerte: Erholung, Robustheit, Ausdauerregeneration
    • Höchster Rang: 60 (Episch)
    • Achtung: Hat keine aktive Verwendungsmöglichkeit Kann nur mit Ereignisgegenständen von der Lügnermaskerade aufgewertet werden.
  • Wenn ihr mit einem Illusionisten sprecht, erhaltet ihr eine Tasche des Illusionisten für ein Lügneramulett.
  • Tasche des Illusionisten: Wenn sie geöffnet wird, enthält sie 2-3 Maskeradenzeichen, Veredelungsgegenstände für die Illusionistenmaske und in seltenen Fällen eine Betrachter-Piñata.
  • Lügneramulette können jetzt ohne Umweg 1:1 gegen Maskeradenzeichen getauscht werden. Dies wird beim Ereignispodest in der Protector’s Enclave gemacht.

Legendäre Reittiere haben nun eine Geschwindigkeit von 140%!

Viele alte und neue Reittiere von legendärer Qualität haben nun einen Geschwindigkeitsbonus von 140%. Dies ist eine Verbesserung vom 110% Geschwindigkeitsbonus, den Legendäre Reittiere hatten, die vor den Schatzladen von Elemental Evil veröffentlicht wurden.

Bereitet euch auf den 17. November vor! Denn dann werden sich die Pforten in das Unterreich öffnen und ihr dürft im neuen Modul Underdark des MMORPGs Neverwinter gegen die finsteren Dämonen und andere Ungeheuer antreten!

Share this post

No comments

Add yours