Neverwinter Action Fantasy MMORPG Screenshot #7

Releasetermin von Neverwinter Storm King’s Thunder

Die Abenteuer im MMOPRG Neverwinter gehen weiter. Der Releasetermin des nächsten Moduls Storm King’s Thunder ist bekannt.

Nachdem am 19. Juli die Playstation 4 Version des MMOs Neverwinter erschienen ist, folgt schon in Kürze das nächste Erweiterungsmodul.

Storm King’s Thunder erscheint am 16. August für die PC Version des Onlinegames. Besitzer einer Xbox One oder Playstation 4 müssen sich noch etwas länger gedulden. Die Cryptic Studios werden noch ein genaues Veröffentlichungsdatum für diese Versionen bekannt geben. Die Story führt euch dieses Mal zurück ins verschneite Icewind Dale. Dort trefft ihr auf bekannte Charaktere wie Catti-brie und Wulfgar, zwei Helden, die in den Romanen des preisgekrönten Autors R.A. Salvatore vorkommen.

Gemeinsam mit diesen erlebt ihr ein neues Abenteuer, in dessen Verlauf ihr drei große Gebiete bereist –  Bryn Shander, Einsamwald und Kaltlauf. Diese sind für Charaktere hoher Stufen ausgelegt. Ihr müsst herausfinden, warum sich die Völker der Riesen aufmachen, um Chaos über das Land zu bringen. Habt ihr die Kampagne abgeschlossen, so dürft ihr das neue Dungeon Fangbreaker-Insel besuchen. Hierbei handelt es sich um das schwierigste Verlies, dem ihr euch in Neverwinter bisher gestellt habt. Im Verlauf eurer Abenteuer kommt ihr außerdem an die mächtigste Ausrüstung im Spiel!

Das Modul Storm King’s Thunder wird auch die ersten Schritte hin zu einer Überarbeitung der Klassenbalance gehen. Zunächst kümmert man sich um die Klassen Wachsamer Waldläufer, Vernichtender Hexenmeister und Beschützender Kämpfer. Die anderen werden später folgen. Wartet ihr schon sehnsüchtig auf neue Abenteuer im MMORPG Neverwinter, dann müsst ihr nur noch bis zum 16. August durchhalten – wenn ihr das Onlinegame auf dem PC spielt. Bis zu diesem Tag wollen die Cryptic Studios noch weitere Details zum Modul bekannt geben, welche ihr in mehreren Dev Blogs nachlesen dürft.

Share this post

No comments

Add yours