MMORPG Neverwinter Dungeons & Dragons Online Skelett Bogenschütze

Releasetermin des Neverwinter-Moduls 2 Shadowmantle

Auf der offiziellen Website des kostenlosen MMORPGs Neverwinter hat Publisher Perfect World das Releasedatum von Modul 2 „Shadowmantle“ bekannt gegeben.

Demnach erscheint die Erweiterung am 5. Dezember. Dann dürft ihr euch in die neuen Abenteuer stürzen und es mit der finsteren Valindra Shadowmantle persönlich aufnehmen. Dazu müsst ihr die neue Ring des Grauens-Kampagne meistern, in der viele Herausforderungen auf euch warten. Außerdem könnt ihr in die Rolle des Wachsamen Waldläufers als neue Klasse schlüpfen, eure Gefährten auf die Abenteuer der Schwertküste schicken, neue Vorbildpfade für die bereits existierenden Klassen erlernen und an neue Sammlungen und Artefakte kommen. Es gibt also wieder jede Menge für die mutigen Helden von Neverwinter zu tun.

„Wir freuen uns wahnsinnig, euch endlich den Veröffentlichungstermin von Shadowmantle  mitzuteilen. Wir hatten schon von Anfang an den Plan, regelmäßig umfassende Inhaltserweiterungen für Neverwinter zu veröffentlichen, die den Spielern aufregende neue Möglichkeiten bieten, das Spiel zu erkunden und intensiv zu erleben“, so Cryptic Studios Executive Producer und COO, Craig Zinkievich. „Wir hatten schon von Anfang an den Plan, regelmäßig umfassende Inhaltserweiterungen für Neverwinter zu veröffentlichen, die den Spielern aufregende neue Möglichkeiten bieten, das Spiel zu erkunden und intensiv zu erleben.“

„Shadowmantle liefert den Spaß und die tollen Abenteuer, die sich Dungeons & Dragons-Fans wünschen. Die Geschichte, die immer an vorderster Stelle steht, wird ausgezeichnet von unseren Partnern umgesetzt und Modul 2 wird in dieser Hinsicht ebenfalls nicht enttäuschen“, so Nathan Stewart, Brand Director für Dungeons & Dragons bei Wizards of the Coast.

Laut den Entwicklern wird die Ring des Grauens-Kampagne die finale Schlacht mit Valindra Shadowmantle darstellen, der Anführerin der Untoten-Armee, welche die Stadt Neverwinter belagert. Endlich könnt ihr die finstere Herrscherin ein für alle Mal besiegen. Aber keine Angst, in der Welt des MMORPGs Neverwinter gibt es noch viel mehr Gefahren, denen ihr euch stellen müsst. Auf der offiziellen Website des Onlinespiels findet ihr viele Informationen zu den neuen Features, die mit Modul 2 „Shadowmantle“ ihren Weg in das RPG finden.

Entwickler Cryptic Studios meinte auch, dass man das MMORPG Neverwinter weiterhin regelmäßig mit neuen und umfangreichen Content-Updates versorgen will. Wir gehen davon aus, dass bereits an Modul 3 gearbeitet wird, denn immerhin wurde auch schon angedeutet, dass noch ein paar neue Klassen ihren Weg in das MMO finden sollen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours