Neverwinter Action Fantasy MMORPG Screenshot #7

Release-Datum für 1. Neverwinter-Erweiterung bekannt gegeben!

Heute hat Perfect World das Release-Datum für die erste Erweiterung vom Fantasy MMORPG Neverwinter „Fury of the Feywild“ bekanntgegeben.

Demnach wird das kostenlose Action-MMORPG am 22. August 2013, während einer Wartungsarbeit, die kostenlose Erweiterung einspielen.

In dieser Erweiterung geht es um die Belagerung der Festung der Elfen von Sharandar durch den Riesen der Fomorer. Dabei erhält der Spieler Zugang zum Gebiet Sharandar, wo viele neue Geschichten, Instanzen, Gewölbe und neue Monster auf ihn warten!

Als weiteres Feature der Erweiterung gibt es die Aufwertung von Begleitern. Oft findet man ja „DEN“ Begleiter und möchte sich auch nicht von diesem trennen. Mit den neuen Astraldiamanten haben Spieler nun die Möglichkeit die Qualität ihrer Begleiter zu erhöhen.

Hintergrundgeschichte von „Fury of the Feywild“

Sharandar. Einst Zentrum des Königreichs Iliyanbruen, Heimat der Mond- und Waldelfen. Vor langer Zeit wurde sie nahezu komplett von den Orks zerstört. Der Krieg wurde zwar gewonnen, aber die Einwohner von Iliyanbruen haben sich in alle Winde verstreut. Ein paar Gemeinschaften der Waldelfen haben im Neverwinterwald überlebt. Die Mond-Elfen haben sich für einen anderen Weg entschieden. Sie benutzten mächtige Magie, um die Überbleibsel von Sharandar in ihr uraltes Heimatland, die Feywild, zu teleportieren.

In der Feywild standen die Iliyanbruen denselben Kreaturen des Feydarks gegenüber, die schon ihre Ahnen vor langer Zeit aus Faerûn vertrieben haben. Fomorer, Zyklopen, Rotkappen und Trolle herrschten über die Wälder der Feywild, erst nach vielen erbitterten Kämpfen konnten die Elfen New Sharandar für sich erobern.

Jetzt, Jahrzehnte später, hat sich die Feywild wieder Faerûn angeschlossen. Direkte Nachkommen der uralten Elfen von Iliyanbruen sind nach New Sharandar zurückgekehrt, um ihr Erbe einzufordern. Bei ihrer Reise zwischen den Welten suchen sie nach den Ruinen des alten Sharandar und den Ahnen, die sie einst zurückgelassen haben.

Aber die Armeen von König Malabog sind zurückgekehrt. Unter dessen Führung wollen die Fomorer New Sharandar zerstören und die Kontrolle über den Übergang in den Neverwinterwald erlangen. Die Elfen der Iliyanbruen werden belagert und brauchen Verbündete im Kampf gegen Malabog. Werdet ihr dem Ruf zu den Waffen folgen?

Tags News

Share this post

No comments

Add yours