Neverwinter_wallpaper

Neverwinter: Zu den Waffen-Event gestartet

Das neue Zu den Waffen-Event ist im kostenlosen MMORPG Neverwinter jetzt gestartet.

Die Story dreht sich dieses Mal um eine Invasion der Orks, welche den Turmdistrikt der Stadt Neverwinter überrennen wollen. Ihr könnt euch noch bis zum 24. Februar um 19 Uhr an diesem Event beteiligen und dabei helfen, die Orks zurückzudrängen. Als Belohnungen winken unter anderem der Gepanzerten Orkwolf-Gefährte, einzigartigen Farbstoffe, Wilde Verzauberungen und Medaillen der Schlacht. Medaillen der Schlacht können im Zentrum der Protector’s Enclave gegen einzigartige Waffenverwandlungen, Veredelungstruhen und Farbstoffe eingetauscht werden. Der Gepanzerte Orkwolf startet mit Punkten in Kraft, kritische Treffer und Rüstungsdurchdringung. Außerdem besitzt er einen offensiven und zwei defensive Plätze für Runensteine, einen Halsplatz, einen Ringplatz und einen Hüftplatz. Als Gefährte blauer Qualität kann der Gepanzerte Orkwolf maximal Rang 20 erreichen.

Der Gepanzerte Orkwolf besitzt drei Kräfte und einen aktiven Bonus:

Aktiver Bonus +100 Kritischer Treffer

Biss 2s Regenerationszeit Verursacht physischen Schaden Dem Ziel wird Schaden zugefügt.

Bluten 20s Regenerationszeit Verursacht physischen Schaden Ein bösartiger Biss, der eine blutende Wunde hinterlässt.

Aufs Ganze gehen „Bluten“ dauert nun 50% länger und die erste Phase verursacht doppelten Schaden. Diese Kraft wird ab Rang 30 des Gefährten freigeschaltet.

In den Veredelungstruhen findet ihr neben zufälligen Verzauberungen oder einem Runenstein (Rang 2-4) vielleicht auch eine Brutale Verzauberung, eine Grausame Verzauberung oder eine Wilde Verzauberung. Zudem sind enthalten:

– Mächtiges Mal der Potenz

– Mal der Potenz

– Schwaches Mal der Potenz

– Makelloser Saphir – Aquamarin

– Peridot

Wagt ihr es, euch den Orks im neuen Zu den Waffen-Event des kostenlosen MMORPGs Neverwinter zu stellen? Dann legt am besten gleich los, denn schon in wenigen Tagen wird der Angriff vorbei sein und ihr wollt doch sicherlich versuchen, an einen der Gepanzerten Orkwölfe zu kommen! Es befinden sich weitere Events für das MMO in Planung.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours