Neverwinter_Screenshot_Siege

Neverwinter wird von den Drachen belagert!

Die Cryptic Studios und Perfect World kündigen ein neues Event für das kostenlose MMORPG Neverwinter an.

„Der Kult des Drachen hat eine Armee aufgestellt, um die Stadt von Neverwinter zu belagern. Sie haben eine der äußeren Mauern durchbrochen und versuchen nun, in das Herz der Stadt zu gelangen. Gleichzeitig machen ihre Drachen uns vom Himmel aus die Hölle heiß. General Sabine hat einen Plan, benötigt dazu aber die Hilfe der mutigen Abenteurer!“ – Captain Artis Lynn, Ereignispodium in der Protector’s Enclave

So beginnt ein neues Abenteuer im MMORPG Neverwinter. Vom 18. bis zum 25. September müsst ihr in einem serverweiten Event die Stadt Neverwinter vor einer Invasion beschützen. Euch erwarten zwei neue heldenhafte Begegnungen gegen die wütenden Drachen, die seit der Veröffentlichung der Erweiterung „Tyranny of Dragons“ für Chaos sorgen. Stellt euch auf großer Herausforderungen ein, welche eure Helden an die Grenzen führen werden. Allerdings winken euch auch wertvolle Belohnungen, wenn ihr die Invasion stoppen könnt. Seit der Veröffentlichung von Modul 4: Tyranny of Dragons bekommen es die Helden von Neverwinter immer wieder mit dem finsteren Kult des Drachen zu tun. Schließt euch mit euren Freunden zusammen, um dieses Mal den Angriff auf das Heiligtum der Protector’s Enclave abzuwehren!

Das Event wird zudem einen neuen Beruf in das MMO einführen. Über diesen ist es euch möglich, Verteidigungsgüter herzustellen, mit denen die Versorgung der leidenschaftlich kämpfenden Beschützer der Stadt außerhalb der Mauern gewährleistet wird. Es ist also sehr wichtig, dass ihr diesen Beruf ausübt. Denn ohne euch werden die Nachschublinien unterbrochen.

Aktuell arbeiten die Entwickler des MMORPGs Neverwinter an Modul 5, über das aber bisher noch nichts bekannt ist. Ob Modul 5 noch in diesem Jahr erscheint, ist nicht bekannt. Mit ersten Informationen dazu rechnen wir aber in Kürze.

Share this post

No comments

Add yours