Neverwinter Icewind Dale Screenshot

Neverwinter: Weitere Details zu Modul 3

Derzeit arbeite Entwickler Cryptic Studios am Modul 3 „Curse of Icewind Dale“ für das kostenlose MMORPG Neverwinter.

Nun wurden einige neue Details zur Erweiterung bekannt gegeben. Neben der PvE-Kampagne, in der ihr euch im Gebiet Icewind Dale dem untoten Magier Akar Kessell stellen müsst, wird es auch interessante PvP-Komponenten geben. Denn neben den neuen PvP-Features und der Region namens Icewind Dale, geht es in der neuen Erweiterung auch um große Schlachten, die um das Schwarze Eis geführt werden. Dieses wird zum Schmieden der mächtigsten Gegenstände im Spiel benötigt. Wenn ihr euch an den Open World-Pvp-Kämpfen des Addons beteiligt, könnt ihr an mehr dieser wertvollen Ressource gelangen. Diese ist überall in der Region von Icewind Dale verteilt. Ihr müsst euch aber entscheiden, ob ihr für die  Zehn-Städter oder die Arkane Bruderschaft kämpfen wollt. Dann stellt ihr euch neuen Bossen, neuen Begegnungen und erkundet  die neuen Gebiete. Darüber hinaus bringt das neueste, kostenlose Modul auch einen neuen Vorbildpfad für den Wachsamen Waldläufer und eine Weiterentwicklung nach Erreichen der Levelbegrenzung nach Neverwinter. Es gibt also jede Menge Neuerungen und viele Elemente, die ihr entdecken könnt und durch welche ihr euren Charakter noch weiter verbessern dürft.

„Curse of Icewind Dale wurde speziell aufgrund von Spieler-Feedback entwickelt und bekräftigt unsere Langzeitpläne für Neverwinter“, teilt Craig Zinkievich, Executive Producer und COO von Cryptic Studios, mit. „Neben der neuen umfangreichen PvE-Kampagne und großen PvP-Änderungen, gibt es viele spannende Neuigkeiten für jedermann zu entdecken.“

Einen genauen Erscheinungstermin für Modul 3 „Curse of Icewind Dale“ für das kostenlose MMORPG Neverwinter gibt es noch nicht. Es soll aber im Frühling soweit sein. Dann schärft schonmal eure Schwerter und lernt die mächtigsten Zaubersprüche, denn im hohen Norden der Forgotten Realms werden euch Herausforderungen erwarten, die selbst den stärksten Helden in Schwitzen bringen!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours