MMORPG Neverwinter Dungeons & Dragons Online Skelett Bogenschütze

Neverwinter überarbeitet PvP-Kämpfe

Die Cryptic Studios planen derzeit, das PvP-System des kostenlosen MMORPGs Neverwinter zu überarbeiten.

Dazu soll es bald ein größeres Update geben. Dieses wird eine Reihe von Änderungen für das PvP-System mit sich bringen. Dazu gehört der neue Wert „Zähigkeit“. Dieser Wert wird für alle zukünftigen und bereits bestehenden PvP-Gegenstände eingeführt. Zähigkeit wird genauso wichtig sein wie kritischer Treffer, Kraft oder irgendein anderes Attribut. Das Attribut Zähigkeit verbessert ihr eure Widerstände gegen Kontrollkräfte wie Betäuben oder Niederwerfen, hilft aber auch gegen kritische Treffer und Schaden. Daher solltet ihr immer darauf achten, dass eure Items einen hohen Zähigkeits-Wert besitzen. Denn nur so habt ihr in den PvP-Kämpfen gute Chancen gegen besonders offensiv kämpfende Feinde. Dies stellte bisher ein Problem dar, welches durch die Einführung des neuen Werts aufgehoben werden sollte. Dabei dürft ihr aber nicht vergessen, dass Artefakte und Grundwerte wie Stärke, Charisma und so weiter ebenfalls die Kontrollresistenz erhöhen. Doch das ist noch nicht alles.

Daneben wird nämlich auch der Zustand „Liegend“ geändert. Dieser wird zukünftig von Kontrollresistenz beeinflusst werden. Außerdem hält er nun kürzer an. Zusätzlich soll neue PvP-Ausrüstung eingeführt werden. Es sind also sehr interessante Änderungen für den PvP-Kampf im MMORPG Neverwinter im Anmarsch. Es sollen noch weitere Verbesserungen hinzu kommen. Dazu wollen die Entwickler aber erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr verraten. Auch ein Releasedatum für das Update steht aktuell noch nicht fest. Alle, die auf PvP im MMO stehen, dürfen sich aber schonmal auf die kommenden Änderungen freuen, die das PvP noch spannender gestalten sollten. PvP findet im kostenlosen MMORPG Neverwinter einerseits in den Ruinen der Zwergenstadt Gauntlgrym statt, wo zwei Fraktionen um das Recht kämpfen, die Gruft des Zwergenkönigs betreten zu dürfen. Außerdem kämpfen Spieler in den Rivenscar-Ruinen und Hotenow um die Vorherrschaft und darum, wertvolle Ruhmpunkte zu erhalten.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours