Neverwinter Sommerfest

Das Neverwinter Sommerfest

In dem Fantasy MMORPG Neverwinter wird es nochmal sommerlich. Hier findet nämlich jetzt das Sommerfest statt. Das Ganze geht noch bis zum 18. September 2013 und wartet mit vielen Gimmicks auf dich.

Der Sommer geht so langsam seinem Ende entgegen, das müssen wir wohl leider akzeptieren, da bis dahin aber noch einige Zeit ins Land zieht, darf noch gefeiert werden. Aus diesem Grund gibt es in diesem Jahr das erste Neverwinter Sommerfest.

In der Protector’s Enclave ist die Sommerfestival Priesterin aufgetaucht. Von ihr bekommst Du eine Quest und Du kannst den Festplatz des Festivals betreten. Dieser ist ganz leicht über die Karte zu erreichen.

Hier erwarten Dich einige wiederholbare Quests und thematisch passende Beute. So musst Du Blumen pflücken, bei der Getreideernte helfen, Hühner und Schweine zusammentreiben oder gierige Trolle vertreiben. Desweiteren steht noch ein neuer Beruf auf dem Plan, der „Mittsommer-Bevorratung“ heißt. Mit dem kannst Du einiges an Buff Food oder sogar einiges an Kleidungsstücken herstellen. Alle dafür benötigten Materialien findest Du natürlich auf dem Sommerfestival.

Das Fest läuft noch bis zum 18. September 2013. Bis dahin kannst du Festival Marken sammeln, die Du beim dazugehörigen Händler gegen diverse Items tauschen kannst, die reichen von Reittieren, Kleidungsstücken und Suniten Waffen bis hin zu neuen Gefährten und mehr.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours