Neverwinter goodbye alptraumschatzladen

Neverwinter: Raus mit den Alptraumschatzladen, rein mit den Feywildschatzladen

Bye Bye Alptraum Schatzlande, mit der Veröffentlichung von Fury of the Feywild werden die Alptraum Schatzlade aus dem MMORPG Neverwinter entfernt. Für sie kommen neue Schatzladen.

Am 22. August 2013 heißt es Abschied nehmen von den Alptraumschatzladen. Bis dahin hast du noch die Chance die mystische Version des Infernonachtmahr und des Phoera Gefährten zu ergattern.

Mit dem Erscheinen des ersten Moduls für das MMORPG Neverwinter, Fury of the Feywild, werden die Alptraumschatzladen gegen eine neue Schatzlade getauscht.  Bis zu dem Zeitpunkt wird die Alptraum Schatzlade mit den mystischen Versionen des schweren Infernonachtmahrs und des Phoera Gefährten gefüllt. Welche Items Du noch aus der Lade bekommen kannst, erfährst Du auf der offiziellen Homepage des Spiels.

Wichtig, nur während dieser Woche können die Alptraum Schatzladen diese Gegenstände enthalten, nach dem Ende dieser Woche kannst Du nur die gewöhnlichen Alptraumschatzladen-Items aus den Kisten ziehen. Nach dem Release von Fury of the Feywild behältst Du deine erbeuteten Alptraumschatzladen, kannst aber keine neuen bekommen, du kannst nur noch die neuen Feywildschatzladen ergattern. Für das öffnen der Schatzladen brauchst du verzauberte Schlüssel, die Du auf dem ZEN Markt kaufen kannst.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours