Neverwinter Action Fantasy MMORPG Screenshot #7

Neverwinter-PvP-Event hat begonnen

Fans des MMORPGs Neverwinter können sich jetzt im Spiel anhand eines PvP-Events miteinander messen und Preise gewinnen.

Bis zum 2. Oktober habt ihr die Möglichkeit, euch an einem besonderen PvP-Wettbewerb zu beteiligen und zu zeigen, was ihr drauf habt. Angesprochen fühlen sollten sich alle, die gerne auf den PvP-Schlachtfeldern unterwegs sind und sich mit anderen Spielern messen wollen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, müsst ihr einfach PvP-Kämpfe ausfechten und währenddessen Screenshots machen. Die Kämpfe sollten dabei besonders episch aussehen, um das Gefühl einer großen Schlacht und des Heldentums zu vermitteln. Ihr müsst also große Heldentaten verbringen und diese anhand eines Screenshots festhalten.

Auf dem Screenshot darf aber keine Benutzeroberfläche zu sehen sein! Um diese zu deaktivieren, drückt ihr im Spiel „B“ oder „Alt+F12“. Dass es nicht ganz so einfach wird, ohne UI eine coole Heldensituation zu erzeugen, in der ihr gut gegen andere kämpft und dabei noch einen Screenshot macht, ist klar. Aber genau das soll ja auch die Herausforderung sein. Den Screenshot müsst ihr dann im offiziellen Forum von Neverwinter posten. Zu gewinnen gibt es den Forum-Titel: Kriegslord und und jeweils ein Überraschungspaket.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours