Neverwinter Fury of the Feywild Patchnotes

Neverwinter: Patchnotes zu „Fury of the Feywild“

Für das MMORPG Neverwinter erscheint am 22. August 2013 die erste Erweiterung „Fury of the Feywild“. Die bringt neben dem Gebiet Sharandar weitere Veränderungen in das Spiel, die aktuellen Patchnotes sind jetzt schon einsehbar.

News für alle, die schon sehnsüchtig auf das erste Modul „Fury of the Feywild“ für das MMORPG Neverwinter warten. Die aktuellen Patchnotes wurden vor kurzem veröffentlicht. Das größte Feature des Moduls ist das neue Gebiet Sharandar, in dem es viele neue Abenteuer zu erleben gibt. Dazu kommen noch Anpassungen an den Klassen, neue Chatkanäle und diverse Verbesserungen für deine Gefolgsleute.

Als weiteres Highlight wird es mit dem ersten Modul Tags für die Foundry Quests geben. So kannst Du mit der Veröffentlich des Moduls gezielt nach Story-, RP oder Action Abenteuern suchen. Das Feature wurde sich sehr von der Community gewünscht und seine Implementierung zeigt, dass die Entwickler des Spieles ein offenes Ohr für die Wünsche der Community hat.

Fury of the Feywild ist die erste Erweiterung für das MMORPG Neverwinter und wird, genau wie Neverwinter selbst, kostenlos zum Download ab dem 22. August 2013 erscheinen. Die kompletten Patchnotes findest du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours