MMORPG Neverwinter Dungeons & Dragons Online Skelett Bogenschütze

Neverwinter-Modul „The Maze Engine“ kommt

Die Cryptic Studios haben mit „The Maze Engine“ ein neues Modul für das MMORPG Neverwinter angekündigt.

Nachdem die Bedrohung aus dem Unterreich derzeit im Modul „Underdark“ ihren Höhepunkt findet, bahnen sich schon neue Herausforderungen für die Helden des MMORPGs Neverwinter an.

Die Geschichte rund um die aus dem Abgrund fliehenden Dämonen geht mit „The Maze Engine“ weiter. Die Entwickler wollen noch nicht allzu viel darüber verraten, wie die Geschichte weiter erzählt wird, allerdings hat es etwas mit einem alles durchdringenden und übermächtigen Wahnsinn zu tun. Fakt ist auch, dass ihr euch auf ein Widersehen mit einigen bekannten Helden aus dem Fantasyreich einstellen dürft. Die neue Kampagne erzählt nicht nur die Geschichte weiter, sondern wird euch zudem einen interessanten Wachstumspfad eröffnen.

Ihr werdet neue Gebiete erkunden aber auch in bisher bekannte zurückkehren, die optisch aufgewertet wurden und euch neue Herausforderungen bieten werden. Darunter das Gewölbe unter der Burg Never! Wer gerne Mounts nutzt, der darf sich zudem darüber freuen, dass diese deutlich aufgewertet werden. In Zukunft ist es noch wichtiger, ein Mount zu besitzen. Bisherige Mounts werden natürlich mit aufgewertet.

All dies hört sich noch sehr kryptisch an, denn die Entwickler halten sich mit detaillierten Informationen zum neuen Modul noch zurück. Man möchte nach und nach auf die einzelnen Neuerungen und Änderungen eingehen, um euch so ein umfassendes Bild liefern zu können. Daher steht aktuell auch noch nicht fest, wann mit dem Release von „The Maze Engine“ zu rechnen ist. PC-Spieler dürften aber wieder einmal zuerst an der Reihe sein, da Module für die Xbox-One-Fassung des MMORPGs Neverwinter erst noch angepasst werden müssen.

Bereitet euch also schonmal auf die fordernden neuen Abenteuer vor, die euch sicher bald erwarten werden.

Share this post

No comments

Add yours