Neverwinter Tyranny of Dragons Logo

Neverwinter Modul 4 „Tyranny of Dragons“ angekündigt

Kaum ist Modul 3 „Curse of Icewind Dale“ für das kostenlose MMORPG Neverwinter erschienen, schon kündigen die Cryptic Studios Modul 4 „Tyranny of Dragons“ an.

Das neue Addon soll bereits in diesem August erscheinen, genauer gesagt am 14. August. Einzelheiten zur Hintergrundgeschichte, den Quests und den neuen Features, welche das Modul in das MMO einführen wird, gibt es noch keine.

„Dies ist ein wichtiges Jahr für Dungeons & Dragons wir freuen uns sehr, Perfect World und Cryptic an Bord zu haben, um Neverwinter zu einer D&D Schlüsselerfahrung zu machen, während wir uns auf den Weg in die Zukunft begeben“, sagt Nathan Stewart, Dungeons & Dragons Brand Director. „Das neue Modul „Tyranny of Dragons“ ist nur der Anfang, unseren neuen Fortsetzungs-Unterhaltung den Fans von Brett- und digitalen Spielen zu präsentieren.“
Auch, wenn noch nicht feststeht, worum sich die Erweiterung dreht, kann man davon ausgehen, dass Drachen eine zentrale Rolle spielen. Eventuell bekommt ihr es sogar mit mehreren der garstigen Lindwürmer zu tun. Was es mit dem „Beginn von Fortsetzungs-Unterhaltung“ auf sich hat, ist noch nicht ganz klar. Eventuell sind mehrer Produkte für Dungeons & Dragons geplant, welchen diesen Ansatz verfolgen werden. Fakt ist, Wizards of Coast plant noch für dieses Jahr die Veröffentlichung des neuen D&D Next Regelwerks, wofür natürlich auch mehrere Abenteuer geplant sind. Die Welt Forgotten Realms, in der auch das MMORPG Neverwinter spielt, soll einige einschneidende Veränderungen durchleben. Eventuell spiegelt sich dies auch im Onlinespiel wieder.
Mit etwas Glück werden wir in diesem Jahr vielleicht sogar noch ein fünftes Modul für das kostenlose MMORPG Neverwinter sehen, wenn im Mai Modul 3 „Curse of Icewind Dale“ erschienen ist und im August „Tyranny of Dragons“ kommt. Es wäre durchaus denkbar, dass im Winter noch eine weitere Erweiterung ansteht.
Tags News

Share this post

1 comment

Add yours
  1. Dwayne Berry 24 Mai, 2014 at 02:07 Antworten

    Hoffentlich mal nen 10 Mann RAID. Ist das einzigste was mir fehlt in diesem game damit ich auch lange da bleib.

Post a new comment