MMORPG Neverwinter Dungeons & Dragons Online Skelett Bogenschütze

Neverwinter-Modul 2 „Shadowmantle“ angekündigt

Perfect World und die Cryptic Studios haben jetzt offiziell das zweite Modul für das kostenlose MMORPG Neverwinter mit dem Titel „Shadowmantle“ angekündigt.

Im Verlauf der neuen Abenteuer wird es euch tief in das dunkle Herz des Neverwinter-Waldes verschlagen. Dort müsst ihr viele neue Quests erledigen und euch auch einer Reihe von sehr gefährlichen Gegnern stellen. Dafür dürft ihr euch auf neue, mächtige Beute freuen, welche euren Helden noch stärker machen. Zudem könnt ihr einen zweiten Vorbildpfad betreten, euren Helden so weiter individualisieren und es wird auch die heiß erwartete nächste Charakterklasse in das MMO eingeführt.

Dabei handelt es sich um den Hunter Ranger, beziehungsweise Jäger-Waldläufer. Wie sich das für diese Klasse gehört, stellt der Ranger einen sehr effektiven und mächtigen Fernkämpfer dar. Dazu nutzt er Pfeil und Bogen und setzt seinen Gegnern aus sicherer Entfernung mit den tödlichen Geschossen zu. Allerdings kann er sich auch im Nahkampf sehr gut zur Wehr setzen. Er besitzt ungeheuer schnelle Reflexe, was ihm vor allem im Kampf mit großen, langsamen Feinden einen entscheidenden Vorteil einbringt.

Craig Zinkievich, der Executive Producer und COO von Cryptic Studios sagt: „Wir sind stolz, Shadowmantle der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Es gab viele Spekulationen, was unsere nächste Klasse sein würde, und wir freuen uns, den wachsamen Waldläufer zu enthüllen. Das Team arbeitet engagiert daran, neue Klassen ins Spiel einzubauen und dies ist nur die erste von vielen weiteren, die wir in Neverwinter vorstellen werden.“

Das Modul 2 „Shadowmantle“ soll noch in diesem Jahr für das kostenlose MMORPG Neverwinter erscheinen. Stellt euch also schonmal auf spannende Herausforderungen und eine Weiterführung der Geschichte des Online-Rollenspiels ein, wenn ihr den finsteren Neverwinter-Wald betretet und hinter die Geheimnisse dieses Ortes kommt und dabei vielleicht als die neue Klasse Ranger agiert.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours