Neverwinter Infografik zu 2 Millionen Spielern Videobild

Neverwinter: Mittsommerfest verspricht doppelte Belohnungen

Alle Fans des Free to Play-MMORPGs Neverwinter aufgepasst: Das Mittsommerfest im Spiel erreicht seinen Höhepunkt, wovon ihr profitieren könnt.

Von heute bis zum 18. September ist es während des derzeit stattfindenden Mittsommerfests in Neverwinter möglich, dass ihr an die doppelte Menge an Feuerblumenblüten auf dem Festgelände kommt. Es wird aber noch besser, denn ihr dürft im Spiel euer eigenes Heldenmahl herstellen. Dazu wurde der neue Beruf Mittsommer Bevorratung eingeführt. Wenn ihr euch das Mahl zusammenstellt, dann erhaltet ihr während eurer Abenteuer und Erkundungen der finsteren Dungeons nützliche Buffs. Zudem sorgt das Heldenmahl dafür, dass sich eure Gesundheit stärker regeneriert, als das bei normalen tragbaren Altären der Fall ist. Also solltet ihr tunlichst den Kochlöffel schwingen.

Am Mittsommerfest des MMORPGs Neverwinter können Spieler aller Stufen teilnehmen. Daher dürfen sich auch Neueinsteiger gleich in die Festlichkeiten und Events stürzen, während Veteranen die Gelegenheit bekommen, ein Schwein zu besitzen. Es lohnt sich als, beim Mittsommerfest mitzufeiern.

Erst am 22. August wurde das erste Modul Fury of the Feywild für Neverwinter veröffentlicht, welches neue Gebiete, Quests und Herausforderungen mit sich brachte. Weitere Module befinden sich in Vorbereitung.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours