Neverwinter Fliegende Elfen

Neverwinter: „Fury of the Feywild“ erscheint am 22.08.2013

Das offizielle Erscheinungsdatum für die erste Inhaltserweiterung des MMORPGs Neverwinter „Fury of the Feywild“ ist bekannt. Am 22. August wird das erst im Juni gestartet MMORPG Neverwinter mit neuen Abenteuern auf dich warten.

Das kann man zumindest der offiziellen Webseite des Spiels erfahren. Die deutsche Ankündigung fehlt zwar noch, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die nachgeschoben wird. Das bringt dir „Fury of the Feywild“:

  • Ein Kampagnensysten, das sich nach und nach entfaltet und dir so neue Inhalte präsentiert
  • Die Zone Scharandar mit vielen neuen Quests und Dungeons
  • Ein großes Paket Neuerungen im Berufe Bereich

Das Gründerpaket hatte, das zum Release des Spiels erschien, hatte einen großen Anklang gefunden. Das nahm das Team von Neverwinter als Anlass, ein neues Item-Paket für Dich zu schnüren. „Ritter von Feywild“ wird das ganze heißen und in ihm befinden sich unter anderem Astraldiamanten, die Mondelfen als spielbare Rasse, ein neues Reittier und ein paar andere Komfortgegenstände. Dazu kommt ein kleineres Paket, was auch preislich nicht so sehr zu Buche schlagen wird.

Also nochmal zusammenfassend: „Fury of the Feywild“, die erste Erweiterung für das MMORPG Neverwinter, erscheint voraussichtlich am 22. August 2013.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours