Neverwinter Infografik zu 2 Millionen Spielern Beitragsbild

Neverwinter: Die 2 Millionen Spieler Marke ist geknackt

Das MMORPG Neverwinter von Perfect World, wird nun von 2 Millionen Spielern gespielt, das zumindest sagt eine kürzlich veröffentlichte Infografik des Publishers. Diese schlüsselt einige Interessante Fakten über das Spiel auf und stellt diese Gegenüber, das Ganze sind zwar alles korrekte Fakten, aber sind eher zum schmunzeln gedacht.

Aus der Infografik erfährst Du zum Beispiel, dass die Anzahl der Spieler von Neverwinter, 22 Mal das das Olympiastadion für die Spiele 2016 in Brasilien füllen würden. Oder das zum Beispiel alleine in der Zeit seit der Veröffentlichung ca. 262.000 Foundry Missions erstellt wurden, wohingegen pro Jahr nur“ 207.506 Bücher in China veröffentlicht werden.

Neverwinter wurde Ende Juni veröffentlich und hat jetzt schon eine sehr große Fanbase. Für den 22. August ist das erste große Modul für Neverwinter angekündigt, „Fury of the Feywild“ dreht sich um den Konflikt der Elfen gegen die Fomorer um Sharandar. Das Modul ist, für ganz Ungeduldige, auf dem Testserver spielbar.

Die Infografik haben wir hier für Dich natürlich Parat und du kannst Dir sie in aller Ruhe angucken. Zum erreichen des Meilensteins hat Perfect World noch einen Trailer veröffentlicht, den findest du hier.

Neverwinter Infografik zu 2 Millionen Spielern

Neverwinter Infografik zu 2 Millionen Spielern

Tags News

Share this post

No comments

Add yours