Neverwinter Fliegende Elfen

Neverwinter: Der Wachsame Waldläufer im Video

Perfect World hat ein interaktives Video zum wachsamen Waldläufer aus dem kostenlosen MMORPG Neverwinter veröffentlicht.

Der Wachsame Waldläufer ist die neue Klasse, welche mit dem am 5. Dezember veröffentlichten Modul 2 „Shadowmantle“ in das MMO eingeführt wurde. Der Waldläufer stellt dabei eine mächtige Kombination aus Nah- und Fernkämpfer dar. Er ist in der Lage, blitzschnell seine Angriffe zu wechseln und während er in einem Moment einen tödlichen Pfeilregen auf seine Feinde niederprasseln lässt, springt er im nächsten Augenblick mit seinen beiden Klingen nach vorn, um die Gegner im Nahkampf auszuschalten. In jedem Kampf hat der Wachsame Waldläufer stets die volle Kontrolle darüber, welche Kräfte er anwenden möchte! Jede Entscheidung kann über Sieg oder Niederlage entscheiden!

In einem neuen Video werden diese Kräfte nun demonstriert und könnt sogar mitbestimmen, welche eingesetzt werden sollen. Denn das interaktive Video wird von Zeit zu Zeit pausieren und euch die Wahl überlassen, welche Kraft der Wachsame Waldläufer im nächsten Gefecht anwenden soll. Seht es euch öfters an, um alle Möglichkeiten zu entdecken. So entscheidet ihr, wie der Waldläufer vorgehen soll und könnt so seine Kräfte in Aktion erleben.

Neben dem Wachsamen Waldläufer führte Modul 2 „Shadowmantle“ noch eine Reihe weiterer interessanter Neuerungen in das MMORPG Neverwinter ein. Darunter mächtige Artefakte, die mit euch stärker werden oder auch neue Vorbildpfade für alle bisherigen Klassen. Außerdem müsst ihr in die Festung „Ring des Grauens“ eindringen, welche sich tief im Neverwinter-Wald befindet. Dort stellt ihr euch der mächtigen Valindra Shadowmantle. Die finstere Nekromantin bedroht die Stadt Neverwinter mit einer gewaltigen Untoten-Armee und muss ein für alle Mal vernichtet werden. Doch bevor ihr der Herrscherin des Bösen gegenübertreten könnt, erwarten euch noch zahlreiche Herausfordern, Kämpfe gegen Bossmonster und fordernde Quests. Es gibt also jede Menge zu tun für die Helden von Neverwinter.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours