neverwinter-mmo (1)

Neverwinter: Bugs behoben und die neuen Patchnotes

Anachronex, Community-Manager des MMORPGs Neverwinter, gab im offiziellen Forum bekannt, wurden mit dem aktuellen Patch diverse Fehler behoben und der Schaden der Klasse Beschützender Kämpfer reduziert.

Ende April fiel der Startschuss zur Open Beta von Neverwinter. Da dies aber die Beta des Spieles ist, versteckt sich der Fehlerteufel noch hinter vielen Ecken der Welt. Cryptic Studios geht aber gegen ihn mit regelmäßigen Patches und Updates vor. Hier die Patchnotes zum 15.Mai 2013

Kampf

  • Ein Fehler im Zusammenhang mit dem Beschützenden Kämpfer (GF) wurde behoben, der es ihm erlaubte viel mehr Schaden zu machen als ursprünglich vorgesehen

PvP

  • Spieler, die im PvP AFK sind werden nun aus dem Gebiet entfernt

Mail

  • Ein Fehler wurde behoben, der eine Duplizierung einer Mail verursachte, wenn eine andere gelöscht wurde
Tags News

Share this post

No comments

Add yours