MMORPG Neverwinter Dungeons & Dragons Online Magier im Kampf

Neverwinter: Änderungen an Astraldiamanten kommen

Die Cryptic Studios planen derzeit einige Änderungen an der Spielökonomie des MMORPGs Neverwinter, was die Astraldiamanten angeht.

Im MMORPG Neverwinter trifft Free2Play auf die Ökonomie der Astraldiamanten. Damit beide Ökonomien gerecht nebeneinander existieren können, müssen immer mal wieder Änderungen vorgenommen werden.

Hier sind die Änderungen, die am 17. November auf dem PC und in der Zukunft auch auf der Xbox One eingefügt werden. Mit diesen Änderungen werdet ihr mehr AD erhalten und die AD-Preise sollten auf beiden Plattformen sinken:

  • +50% Astraldiamanten für Gameplay-Aktivitäten: Gewölbe, Gefechte, PvP und die wöchentlichen Quests, die wir in einem vorherigen Blog erwähnt haben.
    • Dies beinhaltet die Basisaktivitäten, tägliche Belohnungen und die tägliche Obergrenze für die möglichen Belohnungen für diese Aktivitäten (die Dinge, von denen Rhix spricht).
  • Die Obergrenze der Rohastraldiamanten, die täglich veredelt werden können, wird von 24.000 auf 36.000 erhöht.
  • Reduzierte Preise für Gefährten: Wir sind uns im Klaren darüber, dass Gefährten eine kostspielige Angelegenheit sein können. Wir wissen, dass es mit mehreren Gefährten mehr Spaß macht, aber das soll auch realistisch sein. Wir möchten, dass ihr in der Lage seid, eure Lieblingsgefährten in der Qualität aufzuwerten, anstatt ihn einfach für einen anderen lila Gefährten wegzuwerfen. Momentan ist dies so teuer, dass es kaum Sinn hat. Wir denken, dass es in Ordnung ist, dass die Aufwertung eines spezifischen Gefährten ihren Preis hat. Jedoch sollte dies nicht teurer sein, als wenn ihr einen brandneuen Gefährten (der aufgewerteten Qualitätsstufe) kauft. Daher nehmen wir hier einige Änderungen vor:
    • Reduzierte Preise für Gefährten aus dem Wundersamen Basar. Diese blauen Gefährten kosteten bisher zwischen 650.000 und 800.000 Astraldiamanten. Jetzt kosten sie alle 400.000 Astraldiamanten.
    • Maßgebliche Reduzierung der Preise für die Aufwertung von Gefährten niedrigerer Qualitätsstufen:
      • Weiß zu Grün: von 300.000 AD auf 50.000 AD reduziert
      • Grün zu Blau: von 500.000 AD auf 250.000 AD reduziert
      • Blau zu Lila: von 750.000 AD auf 500.000 AD reduziert
      • Lila zu Orange bleibt unverändert (1.000.000 AD).
  • Abschaffung eines Exploits: Es gab einen Exploit mit Ebenenstatuetten und Astralen Resonatoren (Gegenstände aus älteren Schatzladen), durch den massiv AD produziert werden konnte. Frühere Versuche, diesen Exploit auszumerzen, hatten nicht den gewünschten Effekt. Daher haben wir ihre Funktion grundlegend verändert. Sie gewähren weiterhin die gleiche Menge AD für Spieler, die den Exploit nicht anwenden. Der Exploit selber sollte jetzt nicht mehr möglich sein.

Share this post

No comments

Add yours