MMORPG Neverwinter Dungeons & Dragons Online Skelett Bogenschütze

Neuer Patch für Neverwinter erschienen

Perfect World und die Cryptic Studios haben einen neuen Patch für das MMORPG Neverwinter veröffentlicht.

Während die Gilden schon in der neuen Erweiterung Strongholds dabei sind, ihre Festungen auszubauen und gegen Monster zu verteidigen, haben die Entwickler des MMORPGs Neverwinter ein neues Update veröffentlicht.

Dieses Update enthält unter anderem folgende Änderungen:

Klassen und Balance

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Rüstungsdurchdringung von Gegnern falsch angewendet wurde. Diese Korrektur verhindert auch, dass sich gegnerische Rüstungsdurchdringung falsch stapelt.
  • Die Beschreibung des Tempels in Strongholds wurde präzisiert um deutlicher zu machen, dass die Dauer der Wiederbelebungskrankheit verringert wird.

Audio

  • Aktualisierte Sprachausgabe für Strongholds-Inhalte.

Inhalt und Umgebung

  • Eidgebundene Paladine ohne Vorbildpfad zählen bei der Gruppenzusammenstellung der Warteliste jetzt als DPS, anstelle von gar keine Rolle zu haben. Dies führte bisher oft dazu, dass sie in unpassende Gruppen geschickt wurden.
  • Festungen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei den täglichen Kampagnenaufgaben stecken bleiben konnten, wenn sie eine Kampagnenabschlussmarke erworben hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Gegner in Heldenhaften Begegnungen normale Beute fallen ließen. Dies betrifft nicht die Endbelohnung der Heldenhaften Begegnungen.
    • Die Quest „Mein einziger Feind ist die Zeit“ erfordert nun Stufe 70.
    • Im Bereich der Festung wurden mehrere Textfehler korrigiert.
    • Spinnen greifen an!: Sollte sich jetzt nicht mehr mit den Heldenhaften Begegnung „Die Sägemühle“ überlagern.
    • Prüfung auf Zeit: Äußere Festung erfordert nun Stufe 70, um die Quest annehmen zu können.

Die gesamten und sehr umfangreichen Patch Notes könnt ihr euch auf der offiziellen Website des MMORPGs durchlesen.

Aktuell arbeiten die Entwickler am neuen Modul Underdark, in dem ihr gemeinsam mit dem Helden Drizzt Do’Urden das Unterreich aufsucht, da dort einige Dämonen für Chaos sorgen. Underdark soll noch in diesem Jahr für das MMORPG Neverwinter erscheinen.

Share this post

No comments

Add yours