Neverwinter Sommerfest

MMORPG Neverwinter erscheint auch in Russland

Perfect World Europe wird das MMORPG Neverwinter diesen Winter auch in Russland veröffentlichen.

Das D&D-Online-Rollenspiel erfreut sich großer Beliebtheit und der große Erfolg führt nun dazu, dass Perfect World mit dem Spiel auch den russischen Markt erobern möchte. Dazu arbeitet man derzeit an einer Version, welche genau wie die Fassungen für Deutschland, Frankreich, Italien, Türkei und Polen komplett lokalisiert sein wird un im Winter 2013 erscheinen soll.

„Basierend auf der unglaublich hohen Nachfrage nach einer lokalisierten Version für Russland, bin ich sehr erfreut, diese Erweiterung für mein Heimatland ankündigen zu können“, so Ilya Matveev, Territory Manager für Russland. „Unser Engagement, Spielern in den neuen Gebieten die bestmögliche D&D-Spielerfahrung zu bieten, war nie größer. Wir freuen uns, dass bald tausende russische Spieler das Spiel in ihrer eigenen Sprache genießen können. Und wir können es kaum erwarten, sie die Vergessenen Reiche erkunden zu lassen.“

Russische Spieler können eine komplett lokalisierte Demo von Neverwinter auf der russischen Spielmesse Igromir Expo 2013 anspielen, die vom 3. Oktober bis zum 6. Oktober im Crocus Exhibition Centre in Moskau, Russland, stattfindet. In Kürze wird Perfect World auch weitere Informationen zum Modul 2 des MMOs bekannt geben.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours