neverwinter_008

Let’s Play Neverwinter – Rattenbekämpfung mit Futago und Pokerkeks – Brainclubber

Storytelling zur Neverwinter Folge 8

Scheinbar wollen nicht nur wir von Gothwan erfahren wo sich Karzov und die Krone befinden. Die Todesratten, eine Bande widerlicher Werratten, haben ihn entführt, um die Information unter Folter aus ihm herauszupressen. Die Nasher haben Gothwan seinen Schicksal überlassen. Gelingt es uns ihn zu retten, erhalten wir vielleicht im Gegenzug die Informationen, die wir brauchen.

Der Hord der Todesratten ist hier in den Abwasserkanälen. Ich werde einen uns bekannten Eingang auf Eurer Karte verzeichnen. Aber nehmt Euch in Acht, Gothwan wird ohne Zweifel tief in ihrem Hort gefangen gehalten.

?

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours