neverwinter_001

Let’s Play Neverwinter – Neverwinter und das Tutorial – Brainclubber

Storytelling zur Neverwinter Folge 1

Auch wenn wir den Frontalangriff von Valindra gestoppt haben, sind die Kämpfe noch lange nicht vorbei. Das Schlachtfeld ist übersäht mit umherstreunenden Untoten, die in den Kämpfen ihre Herren verloren haben. Noch schlimmer ist, dass der Feind unsere eigenen Toten wiederauferstehen lässt und gegen uns einsetzt.

Akolythin Neyman führt ein Kelemvorritual aus, um die Gefallenen zur letzten Ruhe zu betten. Das wird auf jeden Fall einen Angriff provozieren.

Ich muss hierbleiben und sicherstellen, dass das Ritual zu Ende gebracht werden kann. Könnt ihr derweil das Schlachtfeld nach verwundeten durchkämmen und sie hierher schicken?
Begebt Euch danach ins Lager von Dell McCourt und berichtet ihm von unserer Lage.

?

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours