neverwinter_005

Let’s Play Neverwinter – Der neue Bogen ist heftig xD – Brainclubber

Storytelling zur Neverwinter Folge 5

Die Nasher haben die Krone von Neverwinter aus dem Gewölbe gestohlen, aber wir können sie noch immer zurückholen. Wir müssen lediglich die beiden entflohenen Diebe fangen, um zurückzuverfolgen, wo die Nasher die Krone verstecken.

Wir wissen, dass sich einer der Diebe, eine gerissene Schurkin mit dem Namen „Honor“ Reigh, in einem verfallenen Gebäude nahe der Treibholztaverne versteckt. Die Nasher werden das Weite suchen, wenn sie mich und meinen Trupp erblicken, aber ihr könnt sie womöglich stellen und herausfinden, ob sie die Krone noch bei sich hat.

?

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours