Neverwinter Vernichtender Hexenmeister Screenshot

Der Vernichtende Hexenmeister aus Neverwinter vorgestellt

Das kommende Modul „Tyranny of Dragons“ des kostenlosen MMORPGs Neverwinter wird unter anderem den Vernichtenden Hexenmeister als neue Klasse einführen.

Perfect World gab nun Details zu dieser Klasse bekannt. Die Schwertküste wird von bösartigen Drachen und dem Kult des Drachen bedroht. Ihr müsst euch in „Tyranny of Dragons“ dieser Bedrohung stellen. Ihr, als wahre Helden der Stadt Neverwinter, werden gerufen, um die finsteren Pläne, die im Hintergrund geschmiedet werden aufzudecken. Pläne, welche den gesamten Kontinent Faerûn in die Knechtschaft von grausamen, drakonischen Heerführern zwingen soll. Um euch dieser großen Gefahr zu stellen, benötigt ihr große Macht und schlagkräftige Unterstützung. Hier kommt der Vernichtende Hexenmeister ins Spiel, in dessen Rolle ihr mit dem neuen Modul schlüpfen dürft.

Der Vernichtende Hexenmeister kann dunkle Magie beherrschen und wird dadurch zu einem willkommene und nützlichen Gruppenmitglied, um dem herannahenden Kult des Drachen Einhalt zu gebieten. Der Vernichtende Hexenmeister ist ein mächtiger Zauberer. Mit seinen dunklen Sprüchen und schattenhaften Wesen ist er in der Lage, um alles in seinem Weg stehende zu zerstören. Daneben kann er die neue Fluchmechanik einsetzen, durch welcher er sich darauf konzentriert, gefährliche Seelenmarionetten zu beschwören, Debuffs zu wirken und viel Schaden an seine Gegner auszuteilen. Einen Trailer zum Vernichtenden Hexenmeister dürft ihr euch hier ansehen.

Das Modul 4 „Tyranny of Dragons“ wird am 14. August für das MMORPG Neverwinter erscheinen und ist ein Teil der „Season of Dragons“-Kampagne, welche auf der offiziellen Website des MMOs fortgesetzt wird und welche tiefgreifende Änderungen in der Welt der Forgotten Realms einläutet. Die „Season of Dragons“ wird das ganze Jahr 2014 über hinweg altbekannte Gebiete aus Faerûn nach Neverwinter bringen. Die Kampagne steht im zusammenhang mit dem am 15. Juli veröffentlichten neuen Dungeons & Dragons Pen & Paper-Basis Regelset, welches auch eine neue Forgotten Realms Kampagne und eine neue Zeit für die Helden dieser Fantasywelt einläutet.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours